From Software Development to Rock Music....

Dienstag, 27. November 2007

Zitat des Tages

Das Zitat des Tages stammt von Trent Reznor (NIN), welcher nach Querelen um eine Plattform für Remixes mit seiner EX-Plattenfirma folgendes Blog posting veröffentlichte:

"Sometimes you just have to say... Fuck it. The remix site is up.

remix.nin.com"

Auf dieser Seite kann man sich Multitrack Files von Nine Inch Nails herunterladen, diese z.b. mit Garage Band remixen und dann auf selbiger Seite wieder veröffentlichen. Trent hat seine Musik also mehr oder minder "open sourced" und bietet seinen Fans jetzt eine sehr coole Plattform (ich verkneife mir das Wort Web 2.0) um Remixes auszutauschen.

Hab mir das heute mal angeschaut und es gefällt mir. Die Innovations Maschine "Trent Reznor" ist am Ball und ich bin gespannt was der Gute demnächst noch abliefern wird..

Keine Kommentare: