From Software Development to Rock Music....

Samstag, 10. November 2007

Hotspot Zugangsdaten für iPhone

Wer noch keine Zugangsdaten für die T-Mobile Hotspots per SMS erhalten hat, kann diese selbst wie folgt anfordern:
SMS an 9526 mit dem text "open" schicken. Kurz darauf sollte man eine SMS mit den Zugangsdaten aufs iPhone erhalten.

Die Zugangsdaten sind auch von anderen WLAN fähigen Geräten (PSP, Mac Book,...) nutzbar. Laut Aussage eines Mitarbeiters im T-Punkt wird der Hotspot Traffic nicht auf in das Traffic Volumen der jeweiligen iPhone Tarife gezählt.

Angesichts dieser Tatsache ist es mir ein Rätsel, warum das so nicht proaktiver von Seiten der Telekom kommuniziert wurde. Denn vor diesem Hintergrund, sind die (ursprünglich auch von mir) kritisierten Tarife, den kleinen mal ausgenommen, als fair zu bezeichnen.

Ich hab immer noch eine Menge Freude mit dem Gerät, konnte heute Nachmittag beim Shoppen mit meiner Freundin ständig die Fussball Ergebnisse auf www.kicker.de verfolgen ;-)

Keine Kommentare: