From Software Development to Rock Music....

Mittwoch, 25. April 2007

Fazit meiner Vorträge auf der JAX 2007

Ich hatte folgende Vorträge auf der JAX 07 in Wiesbaden gehalten:

- JPA - Leben in der 1.0 Welt
- Hibernate Advanced

Ich kann ein durchwegs positives Fazit ziehen. Interessant fand ich die Antworten auf meine Frage, wer für OR Mapping Meta Daten Annotations bevorzugt und wer davon weniger begeistert ist. In etwa ein Drittel der Zuhörer war von den Annotationen begeistert, ein weiteres Drittel war gegen Annotationen und das letzte Drittel hatte keine Meinung zum Thema.

Des Weiteren musste ich feststellen, dass eine grosse Nachfrage nach Informationen für fortgeschrittene Hibernate User herrscht. Bei meinem Vortrag war der Saal gut gefüllt und am Schluss gab es zahlreiche interessante Fragen und Diskussionen... hat Spass gemacht!

Keine Kommentare: